top of page

Austernpilze mit o´RiLa


Einkaufen bereitet mir köstliches Vergnügen, wenn es um Ideen für meine Ernährung geht. Da bin ich sehr spontan.

So stehe ich am Frischestand des Einzelhandels und greife beherzt ins Austernpilzeangebot. Das Resultat kann sich sehen lassen.

Tipp: Bei Austernpilzen nur die äußere Oberfläche gründlich waschen. Mit etwas Vorsicht. Die Lamellen der Innenseite sollten nicht unter Wasser gesetzt werden.

Ich verwende frische Kräuter, etwas Knoblauch und Ingwer angesetztes hochwertiges Rapsöl, erhitze es und reduziere dann sofort die Temperatur. Die Austernpilze schwenke ich mit Sorgfalt und lasse sie zu guter Letzt etwas anbraten. Ein Hauch Weißwein (ich habe das auch schon mit Zitrone probiert) verfeinert mein 7 Minutengericht. Etwa zwei Minuten nach dem Anschwenken der Pilze gebe ich meine o´RiLa hinzu und lasse sie langsam ziehen. Guten Appetit.


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page